Beim Einschreiben habe ich dann auch gleich die ersten Bekanntschaften gemacht.
Kurzerhand haben wir uns entschieden, die Zeit bevor das Studium beginnt, noch zu nutzen und etwas Urlaub zu machen. In Bangkok sind wir ja schließlich noch lang genug.
Wir haben uns für Koh Chang entschieden, eine Insel im Osten Thailands, schon nahe der Kambodschanischen Grenze. Nach einer relativ langen Bus- und Fährfahrt waren wir im Paradies.
Untergekommen sind wir in verschieden Bungalowanlagen und ich war im „Paradise Cottage“ (Link für ein paar mehr Bilder der Anlage bei tripadvisor: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g580110-d1636405-Reviews-Paradise_Cottage-Ko_Chang_Trat_Province.html)
Für die Inselbesucher wurde nur das beste Gerät verwendet. Um den richtigen Kurs zu halten (und da der Motor der Fähre wohl auch nicht mehr der jüngste war), wurde sogar ein Beiboot angebunden. ;) Wer weiß, ob wir sonst je heil auf Koh Chang angekommen wären.
Da hinten liegt Koh Chang! Einige Hütten lagen quasi mitten im Jungle!
Unsere aber direkt am Meer! :)
Am ersten Tag ging´s an nen Wasserfall für eine Abkühlung. Am zweiten dann zum Schnorcheln um Nemo einen Besuch abzustatten. Ich hätte nicht erwartet, dass man dabei echt so viel sehen kann. Die Unterwasserwelt war wirklich unbeschreiblich schön. Hier hätte sich eine Unterwasserkamera wirklich gelohnt.
Ohne Worte!!!
Super Essen, Einsame Strände und Tierische Mitstreiter!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen